Gesundheitsfragebogen

Fragebogen zur Gesundheit der Australian Terrier

Liebe Züchter und Besitzer von Australian Terrier,

damit wir einen aktuellen Überblick über den Gesundheitszustand und der Vitalität der Australian Terrier bekommen, wurde dieser Fragebogen ausgearbeitet.

Natürlich möchten wir, falls es Probleme gibt, diese erkennen und ggf. gegensteuern.

Diese Umfrage lebt von Eurer Mitarbeit!

Je mehr Fakten zusammen getragen werden, desto genauer und aussagekräftiger wird das Ergebnis sein.

Daher möchte ich Euch bitten: Nehmt Euch die Zeit!

Wenn mehrere Australian Terrier bei euch leben oder lebten, füllt bitte für jeden Hund einen Extra- Bogen aus. Das Formular kann im PC bearbeitet oder als Ausdruck ausgefüllt werden.

Sollte der Platz im Bogen für die Antwort nicht ausreichend sein, nehmt doch bitte ein Zusatzblatt und schreibt die Frage mit Antwort dort auf.

Liebe Züchter, bittet leitet die Fragebögen an Eure Welpenkäufer weiter, welche die Fragebögen am besten direkt an mich zurückschicken sollten. Damit nicht für denselben Hund mehrfach Bögen eingeschickt werden, bitte ich um Kennzeichnung, für welche Hunde die Bögen ausgefüllt wurden. Natürlich behandle ich die Daten vertraulich und veröffentliche keine Namen, die Auswertung erfolgt als Statistik.

Australian Terrier Gesundheitsbogen.doc

Die Auswertung übernehme ich und daher schickt die Bögen als Brief, Scan, Fax oder Mail  an:

 

Anka van de Sand

Rassebeauftragte der Australian Terrier im KfT e.V.

Vogesenstraße 19

47137 Duisburg

Tel.      0203/422855

Mail:    australianterrier.info@arcor.de

Fax:     0203/9409124

 

Die Fakten werden als anonyme Statistik veröffentlicht, der Datenschutz wird gewahrt.

Ganz herzlichen Dank für Eure Mitarbeit!

Eure Rassebetreuerin Anka van de Sand

 

 

Nach oben