Australian Terrier Treffen

Achtung!!! Abgesagt!!!

Australian Terrier Treffen 2020 

Leider ist es uns nicht möglich unter den jetzigen Bedingungen eine schöne und fröhliche Veranstaltung für Euch vorzubereiten und zu gewährleisten!

Deshalb werden wir dieses Jahr kein Aussie-Treffen veranstalten und uns lieber mit Euch allen treffen, wenn die Zeiten wieder etwas normaler sein werden!

Bleibt alle gesund, habt Freude mit Euren Aussies und wir sehen uns auf jeden Fall spätestens nächstes Jahr!!!

 

Australian Terrier Treffen 2018

2018, wieder im September trafen wir uns auf dem Übungsgelände der OG Ratingen in Dormagen und verbrachten wieder einen super Tag mit unseren Aussies! Mit vielen Spielen, einem kleinen Hunderennen und einer Verlosung rund um den Hund war für jeden was dabei. Danke für die leckeren Kuchenspenden, selbstgemachten Aussieansteckern und vielem mehr! Vielen lieben Dank allen fleißigen Helfern und Unterstützern!

 

Australian Terrier Treffen 2016

Unser Aussie-Fest 2016 ist schon vorbei und es war fantastisch, so viele Australian Terrier so friedlich und harmonisch auf einem Fleck zu sehen. Das Wetter war uns bis auf eine kurze Ausnahme hold und wir konnten einen kleinen Spaziergang wagen, um anschl. unseren Aussies mit einem Agility-Parcours und einem Hunderennen, die Zeit zu vertreiben. Die sehr hilfsbereiten und freundlichen Betreiber des schönen Hundeplatz-Geländes in Dormagen versorgten uns mit leckerem Gegrilltem und tollen Kuchen. Vielen Dank unseren fleißigen Helfern, Tina,Dieter, Sabrina und Ramona Braß, Heike und Frank Brinkman, mit Euch fluppt es nur so!
Ich hab mich sehr gefreut, Euch alle zu treffen und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr zum Aussie-Spezial 2017 wieder zu sehen! 

Bilder auf Facebook

Australian Terrier Treffen 2014

Am Samstag, den 06.09.2014 auf dem Gelände des
Hundesportvereins an der Bärenschleuse in Wesel fand unser Australian Terrier Treffen zum 3. mal statt. Um 11,00 Uhr brachen Mensch und Aussie zu einer lustigen Schnitzeljagd - nicht nur rund um den Hund – auf, die mit einem leichten Spaziergang durch die schöne Landschaft um die Bärenschleuse herumführte.
Ca. ab 13,00 Uhr veranstalteten wir Spiel und Spaß auf dem Hundeplatzgelände und wurden von den Mitgliedern des 1.PHV Wesel mit leckerem Grillfleisch, und allem was dazu gehört, bestens versorgt.
 Zum Abschluss gab es schöne Preise zu gewinnen und eine tolle Verlosung.


Australian Terrier Treffen 2012

Im September 2012 trafen wir uns auf dem Gelände des
Hundesportvereins an der Bärenschleuse in Wesel zum 2. Australian Terrier Treffen. Um 11,00 Uhr veranstalteten wir einen sehr gut besuchten Trimm-Workshop, indem Frau Iris Coppee uns das fachgerechte Trimming und Pflege unserer Hunde zeigte.
Danach veranstalteten wir Spiele mit Hund und wurden von den Mitgliedern des 1.PHV Wesel bestens versorgt.
Natürlich gab es wieder schöne Preise zu gewinnen und eine tolle Verlosung.

 

Australian Terrier Treffen 2010

Am 18.09.2010 fand unser 1. Australian Terrier Treffen mit 43 Teilnehmern und ihren Hunden in Reken statt.

Zuerst nahmen wir an einer Führung durch den Wildpark Reken teil und kehrten anschl. in der Gaststätte Schmelting ein. Dort veranstalteten wir auf einer eingezäunten Wiese verschiedene Spaßwettkämpfe, z.B. Hunderennen, Geschicklichkeits- und Agilityparcour. Frau Iris Coppee frisierte noch ein paar Aussies, sodass man sich auch dort etwas abgucken konnte. Beim tollen Kuchenbuffett gab es noch ein kniffliges Hunderätselquizzulösen und zur Belohnung wurden bei der Siegerehrung schöne Pokale verliehen. Rundum war es eine tolle Veranstaltung mit viel Glück mit dem Wetter, vielen netten Menschen und gut gelaunten Aussies.

Galerie: Aussie-Treff 2010

 

Nach oben